Leider ist die Registrierungsphase beendet

Sanjeevini-Seminar mit Helga Hoffmann - 2002 begann ich mit dem Sanjeevini-Heilsystem, habe im Rahmen zahlreicher Seminare und Arbeitskreise, die ich geleitet habe, viele Erfahrungen gesammelt und so meine eigene Methode der Anwendung entwickelt, die ich gerne weitergebe. Diese Methode ist leicht erlernbar und dennoch von unschätzbarem Wert. Wir brauchen nur offene Herzen – und Anfangsimpulse. Und genau DIE möchte ich geben! Gleichzeitig mache ich Mut, einfach zu beginnen und in die Eigenverantwortung zu gehen - der Rest entwickelt sich aus dem Tun.


  • Datum: 08.10.2022 10:00 - 08.10.2022 17:00
  • Ort Satyagraha - Zentrum für Musik, Kunst, Sprache, Gesundheit - Scharfenschlossstraße 5 - 70469 Stuttgart-Feuerbach (Karte)
  • Weitere Informationen: Referentin: Helga Hoffmann

Beschreibung

ERFOLG sollte nicht das Ziel sein, sondern die FOLGE vom Tun, und das Tun sollte unserem Herzen folgen.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt heute im geistigen Bereich, wobei das Wissen um die Kraft der Worte und Gedanken eine wesentliche Rolle spielt.
Wir können die Macht der Worte und Gedanken nutzen, um unser Leben zu gestalten, um Heilung zu bewirken, um glücklich zu sein oder Erfolg zu haben - mit unseren Gedanken "programmieren" wir die Geschehnisse.

"Die Lebensspanne ist die gleiche, ob wir sie traurig oder fröhlich verbringen." Entscheiden wir uns doch für einen positiven Verlauf! Dazu möchte ich Mut machen und viele Anregungen geben.

Ein wichtiger Teilbereich ist die richtige Formulierung von Affirmationen.
Es bleibt auch immer Raum für praktische Anwendungen.

Bei Sanjeevini-Einführungs-Seminaren erhebe ich nach Poonams Empfehlung lediglich eine geringe Aufwands-Pauschale, das sind 20 €, dazu kommt die Seminargebühr, die Jede/r nach eigenem Ermessen und eigener Wertschätzung entrichtet.

Das Starterpaket zum Preis von 39,90 Euro kann beim Seminar erworben werden – das spart die Versandkosten ;)

Ort: 

Satyagraha – Zentrum für Musik, Kunst, Sprache, Gesundheit
Scharfenschlossstraße 5
70469 Stuttgart-Feuerbach

Zeit: Samstag, 08. Oktober 2022 – 10 Uhr bis 17 Uhr


Anmeldung bei Margarete E. Klotz, Baldernstraße 8, 70469 Stuttgart
Mail: info@klotz-musik.de
Telefon: 0711-85 66 024 oder
mobil: 0170 43 53 393