Samstag/Sonntag, 26./27. Oktober 2024 - jeweils von 10 Uhr - 16 Uhr Krank? - Was kann ich selbst tun? - 33 natürliche Mittel für die Gesundheit  - Atemgymnastik nach A. Strelnikova mit Buchautorin Olga Häusermann- Potschtar


  • Datum: 26.10.2024 10:00 - 27.10.2024 10:00
  • Ort Satyagraha - Zentrum für Musik, Kunst, Sprache, Gesundheit Scharfenschlossstraße 5 70469 Stuttgart-Feuerbach (Karte)

Beschreibung

Samstag/Sonntag, 26./27. Oktober 2024 

- jeweils von 10 Uhr - 16 Uhr

Krank? - Was kann ich selbst tun?

- 33 natürliche Mittel für die Gesundheit 

- Atemgymnastik nach A. Strelnikova

mit Buchautorin
Olga Häusermann- Potschtar

Ich stamme aus der Familie von Heilern und Ärzten. Meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern waren in Heilberufen tätig, und die Naturheilkunde begleitet mich ein Leben lang.
Ich habe Medizin studiert und war immer an natürlichen Heilmitteln interessiert, die keine Nebenwirkungen verursachen und den Menschen in seiner Ganzheit heilen.

Geheime natürliche Rezepte der Slawischen Naturheilkunde sammelte ich mein Leben lang und vieles davon habe ich an mir selbst erprobt und in meiner Praxis mit großem Erfolg angewandt.
Sie dürfen gerne an meinem Erfahrungsschatz teilhaben.

Die Strelnikova Atemgymnastik aktiviert die Heilung des Körpers und stellt die normale physiologische Atmung durch die Nase wieder. Durch tägliche und systematische Übung dieser Atemgymnastik kommt es zur Ausscheidung von pathologischer, seröser, schleimiger Flüssigkeit aus den Nasennebenhöhlen, zur Reduktion von Entzündungsinfiltraten und lokalen Gewebsödemen. Polypen und adenoiden Wucherungen werden langsam resorbiert, den verlorenen Geruchssinn und freie Nasenatmung wird wiedererlangt. Dadurch werden die Funktionsstörungen verschiedener Organe und Körpersysteme, die durch eine lange andauernd behinderte Nasenatmung verursacht waren, mithilfe der Strelnikova Atemgymnastik erfolgreich beseitigt.


Atemgymnastik nach A. Strelnikova:
• stellt die Nasenatmung her und trägt zur Heilung bei Schnarchen, Asthma und Allergien bei,
• stellt die gestörte Funktion des kar-diovaskulären Systems wieder her und normalisiert den Blutdruck und die Herztätigkeit
• korrigiert nach und nach die Deformierungen vom Brustkorbbereich und der gesamten Wirbelsäule
• erhöht die allgemeine Widerstandsfähigkeit und Tonus des Organismus, verbessert die Blutzirkulation und Immunsystem
• heilt den geistigen Zustand des Patienten und Depression
• trägt zur Heilung bei unabhängig von der Diagnose
• Durch die Strelnikova Atemgymnastik wird sowohl die allgemeine, als auch die lokale Durchblutung stark gefördert.

"Der Mensch muss selbst aktiv seinen Weg zur Gesundheit wählen und sich nicht als ein passiver Beobachter verhalten, der seine Gesundheit vom Arzt erwartet und auf die Medikamente hofft“

Seminarkosten inkl. Skript € 220,-

Anmeldung
info@klotz-musik.de
www.satyagraha-zentrum.com

olga@heiltechniken.info
www.heiltechniken.info
0049- 172-9198820
0049-174-4422100